Coro piccolo am Gardasee – Tag 6

08. August 2022

Leider ging es heute schon wieder heim für uns.

Die Heimfahrt verlief mal wieder ganz ohne Staus. Nur müde waren wir alle von der langen Reise in der italienischen Sommerhitze.

Eine Pause nutzte unser Busfahrer Salvadore auch zum Scheibe putzen. Das fanden wir alle super faszinierend.

Wir kamen dann auch wieder wohlbehalten in Altrip an.

Die Reise war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns vor allem bei Jugendtours und Stefan Mayer Reisen, dass alles so reibungslos vonstatten gehen konnte. Wir freuen uns sehr, unseren italienischen Partnerchor auch bald in Deutschland willkommen zu heißen.

Autorin: Helga Schmidt (1. Vorsitzende)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: